2. Brixentaler Lehrlings- und Fachkräftemesse, wir waren dabei!

von Michaela Oberlechner
20. November 2023

Weit über 20 Betriebe aus dem Brixental und der Stadt Kitzbühel präsentierten sich im Rahmen der 2. Brixentaler Lehrlings- und Fachkräftemesse unseren Schülern und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen. Ein breitgefächertes Branchenangebot aus Handwerk, Handel, Gastronomie  und Dienstleistung lud die Besucher ein, sich zu informieren, Dinge auszuprobieren und in unterschiedliche Berufswelten einzutauchen. Ein wichtiges und sehr hilfreiches Event zur Entscheidungsfindung wenn es dann heißt "Wohin soll mein Weg nach der Mittelschule führen?" Die Mittelschule Kirchberg freut sich jetzt schon auf die 3. Brixentaler Lehrlings- und Fachkräftemesse und bedankt sich herzlich bei allen Organisator*innen und Aussteller*innen.